Girl Delia

Der Geheimtipp für zügellosen Sex

Der Saunaclub gilt auch heute noch als absoluter Geheimtipp. Einige davon finden Sie direkt in Bonn oder im näheren Umland. Vor allem verlocken Saunaclubs mit einer grossen Auswahl an sehr unterschiedlichen Girls. Schnell lässt sich so ein richtiges Traumgirl im Saunaclub finden, das einfach Lust auf mehr macht. Die Hostessen in Bonn verstehen ihr Handwerk, man fühlt sich nicht nur wie in einer kleinen Wellnessoase für den Mann, sondern bei Bedarf auch wie in einem heissen Nachtclub. Zwar verbindet man den Saunaclub natürlich mit dem Rotlicht. Es sei aber gesagt, dass die Saunaclubs in Bonn keinesfalls schmuddelig sind, ganz im Gegenteil. Viele haben sogar einen hohen hygienischen Anspruch, den man bereits entdeckt, wenn man die glänzenden Duscheinrichtungen betritt.

Seitensprung wann immer man will
Schnell kommt es im Saunaclub dann zu einem Seitensprung, der kurz aber auch lang gehalten werden kann. Dabei kommt es immer auf die eigenen Präferenzen an und auch wie lange man durchhält. Die jungen Mädchen sind fast immer begeistert bei der Sache und verstehen es, den Mann in allen Positionen gekonnt und mit viel Charme und einer besonders lasziven Art zu befriedigen. Nach diesem ganz intimen Erlebnis im Saunaclub ist man zeitlich nicht gebunden, da der Eintritt oft für den ganzen Tag gilt. So stehen einem also auch die Wellnesseinrichtungen (Pools, Sauna, Massage, etc.) zur Verfügung. Auch der Blick auf das Angebot an der Bar ist meistens verlockend. Hier lassen sich kleinere und großere kulinarische Spezialitäten finden, die gut geeignet sind, um das leibliche Wohl zu garantieren. Und natürlich muss man im Saunaclub keineswegs alleine Essen oder Trinken. Ein (oder auch mehrere) Girls nach Wahl leisten einem dabei Gesellschaft. Für den Gast ist das aber im Saunaclub oft gar nicht einfach. Schließlich sitzen diese wunderbaren jungen Frauen ohne Bekleidung nebenbei oder auch auf dem Schoss, ehe man sich versieht, richtet sich bereits der Appetit auf ganz andere Punkte und Regionen. Das Essen bleibt stehen und man schlendert verheißungsvoll auf das nächste Zimmer, indem man seine Hunger in allen Facetten ausleben kann.

Themenzimmer steigern die Lust
Viele Saunaclubs in Bonn und Umland bieten dabei auch ganz spezielle Themenzimmern, die gezielt die Lust steigern können. Schnell füllt man sich dabei wie in einem Paradies wie aus 1001 Nacht, besonders dann, wenn man gleich zwei junge Girls mitgenommen hat. Preislich ist der Aufenthalt in einem Saunaclub durchaus vertretbar. Der Eintritt, der um die 50 bis 60 Euro liegt, bezieht sich meistens auf den gesamten Tag. Inbegriffen sind in fast allen Saunaclubs auch die alkoholfreien Getränke. Das intimere Spiel mit den Girls muss direkt verhandelt werden. Preislich ist das jedoch auch immer attraktiver als in einem Bordell. Unter dem Strich hat man in einem Saunaclub ein viel höheres und längeres Vergnügen als anderswo und bezahlt dafür sogar noch weniger. Dadurch ist es verständlich, dass viele Saunaclubs in Bonn als wahre Geheimtipps gelten. Schnell aber diskret zu erreichen bieten sie doch alles, was sich ein Mann nur erwünschen kann. Mitbringen muss man außer guter Laune nichts. Badetücher, Bademantel und Duschgel erhält man komplett mit dem Eintrittspreis. Der Spaß und die irre Lust zwischendurch sorgen für eine unglaubliche Entspannung. Schon nach wenigen Minuten kann man sich in den Saunaclubs in Bonn einfach entspannen und alle Anstrengung der letzten Tage einfach beiseitelegen.